Unternehmen

Qualität, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit - mit diesen Tugenden hat sich die Zehm Vertrieb und Service GmbH seit 1990 zu einem leistungsfähigen Gebäudedienstleister entwickelt.

Unternehmen und Verwaltungen, die sich für mehr Kostentransparenz und Konzentration auf ihr Kerngeschäft entscheiden, können Dienstleistungen rund um das Gebäude in Anspruch nehmen.

Die Unternehmensstruktur ist auf Kundenorientierung ausgerichtet. Zahlreiche Leitsätze bilden die Grundlage für unser Handeln. Mit unserer täglichen Arbeit bestimmen wir die Qualität unserer Dienstleistungen, dabei bildet das zertifizierte Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 die Basis für die Sicherung unserer Wettbewerbsposition.

Aktiver Umweltschutz - bei der Auswahl und Verwendung unserer Reinigungsmittel/-technik legen wir sehr großen Wert auf die Umweltverträglichkeit, zudem können für jedes Reinigungsprodukt die Sicherheitsdatenblätter vom Kunden eingesehen werden. Die Mitarbeiter erhalten zusätzliche Schulungen für den sparsamen und effizienten Einsatz von Reinigungsmitteln.

Arbeitssicherheit - mit Hinweisen und Schulungen sorgen wir dafür, die in unserem Unternehmen beschäftigten Menschen vor Unfällen zu bewahren.

Qualitätssicherung - zur Sicherung der Qualität werden ständig Qualitätskontrollen mit Hilfe von Checklisten durchgeführt.

Kontinuierliche Verbesserung - durch ständiges Setzen von neuen Zielen verbessern wir uns kontinuierlich. Jeder Mitarbeiter ist in diesen Prozess eingebunden und trägt Verantwortung für Qualität, Professionalität und Sicherheit.

Weiterhin ist die Zehm Vertrieb und Service GmbH Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste®. Die zertifizierten Mitglieder des Qualitätsverbundes Gebäudedienste sind umweltbewusst und nachhaltig wirtschaftende Fachbetriebe. Kriterien sind unter anderem die geprüfte Qualität auf Meisterniveau (nachgewiesener Meisterbrief oder vergleichbare Qualifikation), eine durchlaufende Fortbildung zur nachhaltigen Unternehmensführung sowie die Verpflichtung der kontinuierlichen Weiterbildung.

Organigramm